• Jobs Job bei BFT Planung GmbH

Projektingenieur Versorgungstechnik (w/m)

BFT Planung GmbH

Aachen

Aachen

Projektingenieur Versorgungstechnik (w/m) BFT Planung GmbH Aachen Der Aufgabenbereich umfasst die Planung und Beratung zu technischen Anlagen aus den Bereichen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, teils mit überdurchschnittlichen Anforderungen an die Komplexität und die Versorgungssicherheit.

Wir Sind Ein Fachübergreifend Tätiges Sbüro Mit 30 Jahren Erfahrung In Den Bereichen Hochbau Technik Und Infrastruktur/umwelt Für Unsere Kunden Erbringen Wir Dienstleistungen Im Gesamten Bereich Des Bauwesens Sowie Für Den Betrieb Von Gebäuden Und Technischen Anlagen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Fachbereich Technik Suchen Wir Für Unsere Gruppe Technische Gebäudeausrüstung Ab Sofort Einen Projektingenieur Versorgungstechnik (w/m) Ihre Aufgaben: Der Aufgabenbereich Umfasst Die Und Beratung Zu Technischen Anlagen Aus Den Bereichen Heizungs- Lüftungs- Und Sanitärtechnik Teils Mit überdurchschnittlichen Anforderungen An Die Komplexität Und Die Versorgungssicherheit Unsere Kunden Stammen Schwerpunktmäßig Aus Dem Bereich Des Gesundheitswesens (krankenhäuser Laborbereiche Pflegeheime) Dem Wohnungsbau Verschiedener Industriezweige Sowie Dem Bildungswesen (hochschulen Schulen) Als Projektingenieur/in Bzw Techniker/in Bearbeiten Sie Selbständig Oder Im Team Saufgaben Von Der Grundlagenermittlung über Vorentwurfs- Und Entwurfs Genehmigungs- Und Ausführungs Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Der Vergabe Bis Zur Bauüberwachung Und Objektbetreuung Sie Betreuen Projekte Sowohl Im Neubau- Als Auch Im Sanierungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Zum/zur Versorgungsingenieur/in (dipl-ing / M Sc / B Sc) Bzw Abschluss Als Staatlich Geprüfte/r Techniker/in Für Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Berufserfahrung In Der Und/oder Bauleitung Erwünscht Freundliches Sicheres Und Kommunikatives Auftreten Solide Edv-anwenderkenntnisse In Ms Windows Und Ms Office (word Excel) Sowie Im Umgang Mit Berechnungsprogramm Für Den Bereich Der Heizung Lüftung Und Sanitär (mh Software) Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima Gute Soziale Konditionen Und Eine Angemessene Vergütung Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins An: Gmbh Im Süsterfeld 1 52072 Aachen Oder Per E-mail An: Bewerbung@-de Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Schreiber Tel: +49 (241) 4 13 57-0 Www-de Architektur Planung Bauingenieur Bauingenieurswesen Aachen NRW Projektingenieur Versorgungstechnik (w/m) Der Aufgabenbereich Umfasst Die Planung Und Beratung Zu Technischen Anlagen Aus Den Bereichen Heizungs- Lüftungs- Und Sanitärtechnik Teils Mit überdurchschnittlichen Anforderungen An Die Komplexität Und Die Versorgungssicherheit Aachen

Dipl.-Ingenieur / M.Sc. / B.Sc. Bauingenieur / Projektingenieur Infrastruktur (m/w)
   BFT Planung GmbH (Aachen)

Projektleiter Heizung, Lüftung und Sanitär (w/m)
   BFT Planung GmbH (Aachen)

Planer / Projektleiter Gebäudeautomation (w/m)
   BFT Planung GmbH (Aachen)

Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) für forensische Psychiatrie und Psychotherapie
   kbo-Isar-Amper-Klinikum Region München (Taufkirchen (Vils))

Innovationsmanager (m/w/d)
   TWS Thüringer Wärme Service GmbH (Erfurt)

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Eigeltingen)